Kontakt zu uns:

Per e-mail

info@hanseatia.de

Soziale Netzwerke

https://www.instagram.com/hanseatia.passau/
https://www.facebook.com/BurschenschaftHanseatiaPassau

Persönlich

Das Hanseatenhaus befindet sich in der Milchgasse 5; direkt gegenüber des bekannten Scharfrichterhauses. Unsere gemütlich eingerichteten und renovierten Räumlichkeiten bieten uns einen schönen Ort zum gemeinsamen Lernen, Diskutieren und natürlich auch Feiern.
Bei der Hanseatia ist jeder willkommen. Gastfreundschaft ist für uns ein hohes Gut.
Jeder, der sich für uns interessiert, ist zu unseren Veranstaltungen und Treffen herzlich eingeladen. So kannst Du Dir einen ersten, ungezwungenen Eindruck verschaffen.
Auch die Freundinnen, Freunde und Bekannten unserer Bundesbrüder sind regelmäßige Gäste. Hanseat zu sein heißt, die Verbindung in sein Leben zu integrieren, nicht sich zu isolieren.

 

Zum Impressum